.:philkult@public:.

Dr. Tomi Adeaga, M.A.

Radiosendung Ö1 - Finding Fela. Fela Kuti, der Begründer des Afrobeat.

Em O. Univ.-Prof. Dr. Michael Metzeltin

Über das Thema „Wie konnte sich Rumänien als Nationalstaat etablieren” hat Professor Metzeltin am 18. September 2018 im Ateneu Român in Bukarest...

Em O. Univ.-Prof. Dr. Michael Metzeltin

Em O. Univ.-Prof. Dr. Michael Metzeltin hat am 2. Oktober 2018 an der Bibliotecă Centrală Universitară der Universität Iași ein Interview gegeben.

Univ.-Prof. Dr. Alexandra N. Lenz

Univ.-Prof. Dr. Alexandra N. Lenz gab ein Interview zum Thema Mehrsprachigkeit in Österreich.

Univ.-Prof. Dr. Christoph Reuter, M.A.

Herr Prof. Reuter war Akustik-Berater für "Frag doch mal die Maus" im ARD zm Thema wie verschiedene Instrumente sich klanglich unter Helium verändern.

Univ.-Prof. Dr. Christoph Reuter, M.A.

Hörtipp: Herr Prof. Reuter gab in der Sendung "BeO-Mäntig: Musiksendung Ohrwürmer" wieder ein Interview