UNIVIE Teaching Awards 2017

Armin Berger, Helen Heaney (Anglistik und Amerikanistik) und Jana Herwig (TFM) sind PreiträgerInnen der UNIVIE-Teaching Awards 2017.

Im Rahmen der festlichen Preisverleihung der UNIVIE Teaching Awards am 7. Juni 2017 wurden auch drei Angehörige unserer Fakultät ausgezeichnet:

In der Kategorie „(Peer-)Feedback geben und nehmen" wurden Mag. Dr. Armin Berger, MA und Mag.a Dr.in Helen Heaney, BA (beide Institut für Anglistik und Amerikanistik) für ihre Lehrveranstaltung: „EFL Testing and Assessment (FK)“ausgezeichnet.

Jana Herwig, M.A. (Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft) bekam einen UNIVIE Teaching Award für ihre Lehrveranstaltung "PS Medientheorie" in der Kategorie "Selbststudium anleiten und unterstützen" überreicht.

Wir gratulieren den PreisträgerInnen herzlich!

Zum Fotobericht in Uni:Blicke

UNIVIE Teaching Award 2017 - die PreisträgerInnen