Info-Event Fördermöglichkeiten Digital Humanities

30.06.2023 10:00 - 11:00

Wie stellen den WWTF-Call zu Digital Humanism und weitere Möglichkeiten zur Förderung von Softwarelizenzen, Veranstaltungen und kleineren Projekten vor.

Wir laden Sie herzlich zu einem Informations-Event zu Fördermöglichkeiten in den Digital Humanities diesen Freitag, 30. Juni, 10:00-11:00, ein.

Dabei möchten wir einerseits auf den derzeitigen WWTF-Call zu Digital Humanism eingehen und andererseits weitere Möglichkeiten zur Förderung von Softwarelizenzen, Veranstaltungen und kleineren Projekten gebündelt vorstellen.

Update: Die Folien der Veranstaltung stehen in PHAIDRA zur Verfügung (Login mit u:account erforderlich).

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum Nederlandistik/DH des Instituts für Europäische und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft (EVSL): Hauptgebäude, Stiege 8, 2. Stock, Institutsbereich Nederlandistik/Digital Humanities.
Alternativ dazu ist die Teilnahme über Zoom möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Andreas Baumann (Koordinator für DH, EVSL) & Monika Bargmann (Data Stewardess, Phil-Kult Dekanat)

Organiser:
PhilKult
Location:
Besprechungsraum Nederlandistik/DH, EVSL, Hauptgebäude, Stiege 8, 2. Stock oder Zoom