Events

Donnerstag, 27. September 2018 - 16:00

Literarische Spaziergänge...

Führung

Freitag, 28. September 2018 - 09:00

The International Reception of Existentialism

Tagung, Konferenz, Kongress, Symposium

Montag, 01. Oktober 2018 - 17:30

Faszination östliches Europa

Ehrung, Festveranstaltung

More events

 News

1 2 3 4 ...
20.09.2018
 

Yoga in Transformation: Historical and Contemporary Perspectives

Passend zur Konferenz in 2013 erscheint nun das Buch "Yoga in Transformation: Historical and Contemporary Perspectives".

20.09.2018
 

Univ.-Prof. i.R. Ruth Wodak (Em. Distinguished Professor an der Universität Lancester)

Univ.-Prof. i.R. Ruth Wodak wird vom Bundesministerium für Frauen und Jugend für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

11.09.2018
 

Neue Professuren ab September 2018

Seit 1. September gibt es vier neue Professuren auf der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät.

1 2 3 4 ...

  philkult@public

17.09.2018
 

Univ.-Prof. Dr. Alexandra N. Lenz

Univ.-Prof. Dr. Alexandra N. Lenz gab ein Interview zum Thema Mehrsprachigkeit in Österreich.

10.08.2018
 

Univ.-Prof. Dr. Christoph Reuter, M.A.

Herr Prof. Reuter war Akustik-Berater für "Frag doch mal die Maus" im ARD zm Thema wie verschiedene Instrumente sich klanglich unter Helium verändern.

10.08.2018
 

Univ.-Prof. Dr. Christoph Reuter, M.A.

Hörtipp: Herr Prof. Reuter gab in der Sendung "BeO-Mäntig: Musiksendung Ohrwürmer" wieder ein Interview