FWF Cluster of Excellence eingeworben

Board of Directors des Clusters of Excellence "EurAsian Transformations (EurAsia)". Von unserer Fakultät: Univ.-Prof. Mag. Dr. Melanie Malzahn (2.v.r.)

Vier Fakultätsangehörige sind im neu bewilligten Cluster of Excellence "EurAsian Transformations (EurAsia)" vertreten (13.03.2023)

Das große Forschungsnetzwerk über kulturelles Erbe und historische Transformationsprozesse in globaler Perspektive wird an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften koordiniert.

Im Board of Directors ist Melanie Malzahn vom Institut für Sprachwissenschaft vertreten. Weiters sind Yazuz KöseMichael Jursa und Jeanine Dagyeli (alle Institut für Orientalistik) als Key Researchers involviert.

Nähere Informationen zum Cluster of Excellence "EurAsian Transformations (EurAsia)"

Medienbericht der Universität Wien zu den bewilligten Clusters of Excellence

Pressebericht des FWF

Orf.at: "Clusters of Excellence: Fünf Projekte erhalten Spitzenförderung" (13.03.2023)