Award of Excellence 2022 für Dr. Isabella Czedik-Eysenberg

Die Musikwissenschafterin wurde am 14. Dezember 2022 für ihre Dissertation zu "Semantischer Modellierung wahrnehmungspsychologischer Musikdimensionen auf Basis von akustischen Signaleigenschaften" ausgezeichnet.

Der Award of Excellence ist eine Würdigung der besten Dissertationen des vergangenen Studienjahres vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung.

Mit diesem Staatspreis werden seit 2008 die 40 herausragendsten Dissertationen des abgelaufen Studienjahres honoriert.

Zum Beitrag des Medienportals der Universität Wien

Dr. Isabella Czedik-Eysenberg bei der feierlichen Preisübergabe. Copyright: Martin Lusser

Dr. Isabella Czedik-Eysenberg mit ihrem Dissertations-Betreuer Univ.-Prof. Dr. Christoph Reuter (Mitte). Copyright: Martin Lusser